Freie Stellen

Für das Schuljahr 2021 / 2022 suchen wir neue
Kollegen (w/m/d) für die Fächer:

 

- Mathematik (18 Std.), Physik (4 Std.), Chemie (4 Std.)
Wir suchen zur langfristigen Mitarbeit eine oder zwei Lehrkräfte mit Sek.II Berechtigung und wünschen uns Kolleginnen und Kollegen, die sowohl ihre Fachkompetenz einbringen möchten als auch motiviert sind, an zukunftsweisenden Prozessen mitzuwirken.
Die Kombination der Fächer ist möglich. Erfahrung in der Oberstufe wäre wünschenswert. Ein waldorfpädagogischer Hintergrund oder die Bereitschaft zur Fortbildung werden vorausgesetzt.

- Englisch Klasse 1 - 6 , Deputatsumfang min. 14 Stunden,
SEK II Lehrgenehmigung ist zwar wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

- Spanisch Klasse 7 - 8 (6 Std.) Möglichst mit Waldorferfahrung, zur Einführung und weiterem Aufbau der Sprache.

- Klavierbegleitung für den Eurythmieunterricht bis zu 18 Stunden die Woche, eine Teilung ist möglich.
 
 
Wir sind eine kleine Waldorfschule im grünen Bremer Norden gelegen, einzügig voll ausgebaut von Klasse 1 – 12, mit kleinen Klassen (max 24 Schüler).
Ein engagiertes und herzliches Kollegium freut sich, Sie kennen zu lernen.
Wir bieten eine kollegiale Einarbeitung mit internen und externen Fortbildungen und sind aktive Ausbildungspartner der LiP.


Schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbung an:
office@fws-bremen-nord.de
oder per Post an:

Freie Waldorfschule Bremen Nord e.V.
- Personalkreis -
Fresenbergstraße 26
28779 Bremen